Registrieren/ Newsletter/ E-Mail

ALLE | METAL | ROCK | PUNK | POP | HIP-HOP | CROSS-OVER | GOTHIC | EBM | DANCE | OLDIES | JAZZ+BLUES | COUNTRY | FOLK | ANDERE

Bookmark and Share
FIRMENVERZEICHNIS
LOCATIONS
FESTIVALS
NEWS
EVENTKALENDER
AUSSCHREIBUNGEN
WORKSHOPS
ARTIKEL
BIETE/ SUCHE
FÜR WEBMASTER
MITFAHRZENTRALE
URHEBERRECHT
VERTRAGSRECHT
RECHTS WÖRTERBUCH
EXPERTEN
RECHT STARTSEITE
FORUM
  © bandboard.de

BandBoard - ein Hallo in die Runde - das sind wir
Registration | Login | Hilfe | Suche
Mitglieder | Unser Team | Startseite
BandBoard > BandBoard betreffend > Guestbook > ein Hallo in die Runde - das sind wir
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
<< Vorheriges Thema     Nächstes Thema >>
Autor
Beitrag Neues Thema erstellen | Antwort erstellen
M.I.O.T
Band

Hallo ich möchte meine Crew vorstellen.
M.I.O.T (MusicIsOurTherapy) wurde Ende 2007 und besteht seid 2009 aus einer 3Mann starke Formation:
- Tylah (Vocals,Mix,Text)
- Mask (Vocals,Mix,Text,)
- Whookee-Productions (Beats)
- meiner Wenigkeit: PzumL (Management,Vocals,Text und vllt. bald Beats)
das M.I.O.T erst im April 2009 wirklich durchgestartet ist und dennoch nach wenigen Wochen ein Termin bei einer bekannten Agentur hatten spricht dafür das sie wahrscheinlich die jüngste und erfolgreichste HipHop-Crew jenseits der Emscher ist.
Desweiteren hatten Tylah&PzumL an einen Live-Battle teilgenommen der von InYoFaze-Events,HipHop.de und Snipes organisiert und supportet wurde(vor 3Monaten). Unser Konzept ist sinnvollerweise dem Namen zu entnehmen: MUSIK THERAPIERT!
HipHop ist unser Mittel klarzukommen, jegliche Form von Musik wird gefördert und unterstützt, es geht uns nicht nur um HipHop aber an erster stelle ist Rap unser Medium!
Vor kurzem ging unsere neue Web-Site die von Dax von der in NRW aufstrebenden Crew Alidaxo designt wurde.
In kürze werden Videos, Releases von allen 4Jungs und weitere Auftritte kommen (ihr könnt uns ja unterstützen)!!! Wir arbeiten auch mit Bands zusammen z.B. mit der Hardcorepunk-Band "Vicious Droogs"
Wir freuen uns immer auf Zusammenarbeit, Leute die uns Unterstützen und Kontakte
Lasst euch therapieren!

da ich euch schon über meine Crew vollgelabert habe
verweise ich drauf: rappe seid 5Jahren, bin dafür das ich so jung bin irgendwie besser als viele anderen (muss ich einfach mal sagen...)
Nunja, dafür das ich eine Münze geworfen hab und kein hatte ein Instrument zu lernen könnte man sagen ich sei erfolgreich (auf einer CD mit Gregpipe,Inzoe und Mike K.Dwoning von Universal). Mir geht es nicht um Erfolg aber seid mal ehrlich, es ist schon geil wenn man zurückblickt und sieht wie geil doch alles war und es war auch noch lokrativ

weitere Infos unter...
http://www.MIOTcrew.de
http://www.myspace.com/pzumlherne

LEUTE!
Wir suchen Auftritte, bevorzugt: Battles/Contests
wir sind eigentlich immer bereit aufzutreten sofern es eine Möglichkeit gibt sowie genug Zeit etwas einzustudieren (im Notfall können wir auch alles auf dem letzten Drücker).
Bevorzugt an Wochenenden, in Jugendzentren, Bar's oder auf Festivals.
Gage ist eher 2.rangig da es uns in erster Hinsicht um Musik und Auftritten geht
Seid ihr jedoch bereit uns was zu zahlen muss es nicht im 4stelligen Bereich sein, wir sind doch nicht Major-Labels oder so
Ob als Headliner oder Vor-Act ist egal, nur bitten wir um den nötigen support und bei Flyern/Plakaten/Webbannern promotion bis zum Datum des Gigs.

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

27.11.2009, 01:01 Uhr
Profil | Suchen |Freunde-Liste
Zitatantwort | editieren/löschen
Amelie
Grünschnabel

Herkunft: Berlin

hallo. ich finde ihre seite echt cool.

www.damenuhren-kaufen.com/

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

30.12.2009, 15:52 Uhr
Profil | Email | Suchen |Freunde-Liste